FC Bayern in Stuttgart Frankyboy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Peter hat anscheinend seine Foto-Ausrüstung im Cagayan entsorgt und ist jetzt ein aufrichtiger Mensch geworden ;~)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
es ist immerhin winterpause, da ist nicht viel mit fussball. diese zeit war zum heiraten und ausspannen da ;) natürlich auch zum spass haben:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



aus stuttgart gibt es trotzdem keine bilder weil ich mir das spiel genüsslich zu hause oder in der kneipe reinziehe. wennes dann mal wieder losgeht gibts auch ein paar bilder. ;)
 
Kommentar
Als künftiger Wahlmünchner würde ich mich ja um den Posten bewerben. Aber mir mangelt es an Können, Talent und 300mm.
Daher werde ich mir die Heimspiele der Bayern von der Tribüne aus ansehen.
 
Kommentar
Genau ! Nutze die Zeit zur Entspannung- wir sitzen derweil wie die Hyänen auf Lauer und warten auf Deine Bilder ...;)

Gratulation zu Deinen pers. Werdegang und allet Jute :up:

Jock-l
 
Kommentar
es ist immerhin winterpause, da ist nicht viel mit fussball. diese zeit war zum heiraten und ausspannen da ;) natürlich auch zum spass haben:

Tja, die Ehe ist halt der Versuch Probleme zu zweit lösen, die man alleine nie hätte :fahne:.

PS: ... und wenn erstmal der gemeinsame Nachwuchs die Frontlinse voll sabbert, das Milchfläschen sich über der Kamera entleert und und und ... :D
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. In Stuttgart hätte es
viel Arbeit gegeben. Also: auf gehts:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten