fast wär ich draufgetreten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... in letzter Sekunde hab ich das Tier bemerkt. Man rechnet ja auch nicht im April auf 1500m mit denen.


106462fa9e3dfd14.jpg
 
Anzeigen
MichaelK schrieb:
... in letzter Sekunde hab ich das Tier bemerkt. Man rechnet ja auch nicht im April auf 1500m mit denen.
106462fa9e3dfd14.jpg

:eek: fast wär ich draufgetreten... :eek:

:lachen: wenn`s passiert wäre - wäre das Bild nicht so schön :lachen:

mfg
 
Kommentar
ich hab vor 4 wochen auch schon eine gesehen, aber leider war die kamera net schnell genug bereit :)
sehr schön
 
Kommentar
Sehr schönes Bild...

Ich wäre heute fast auf ne Blindschleiche getretten.. Hab ich auch fotografiert! Werds nachher vllt noch hierrein stellen.

BTW: Weiß jemand ob Blindschleiche Würgeschlangen sind?? Weil die sich so uzm meinen Finger gedreht hat als ich sie auf die hand genommen habe und zwar ziemlich doll fest gedreht
 
Kommentar
Oh tatsache... Les es gerade bei Wiki... die können ja auch den Schwanz abwerfen...


Naja... Hier die versprochenen Bilder meiner Anguis fragilis





 
Kommentar
die thumbnails gehn nicht

deine hat so wies ausschaut schon den schwanz abgeworfen. sonst hätt sies gemacht wiest sie angegriffen hast

------------edith----------
kaum klopft man den post rein gehn die bilder auch schon ^^
 
Kommentar
...das wäre aber sehr ärgerlich gewesen :frown1:

...aber da Du als Fotograf "der mit offenen Augen durchs Leben" geht bekannt bist...wäre Dir das niiiiiiiiiiiiiiiiie passiert!
Dir entgeht einfach kein schönes Motiv :up: auch nicht wenns am Boden ist...

Mit diesem Bild hast Du das Forum wieder um ein wunderschönes Bild reicher gemacht...einfach TOLL :up: DANKE!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten