Fast Bird

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engineer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Detail eines recht schnittigen Vogels:

70847f802e11888d.jpg
 
Anzeigen
Ist das die F-15?
Bin etwas durch diesen Anblick verwirrt.:up:

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Museum!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ist das die F-15?
Bin etwas durch diese Anblick verwirrt.:up:

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Museum!:)

Nee... die isses nicht! :winkgrin:
Na? Wer weiss es? (Nikon-Clubmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen ;))

Sag Bescheid, wenn du hin willst. Bin dabei! :up:
 
Kommentar
Nee... die isses nicht! :winkgrin:
.................

Sag Bescheid, wenn du hin willst. Bin dabei! :up:

Jaja. Die Tupolev. Ich Hirni war auf Speyer gepolt.

Dabei sollte ich mein eigenes Archiv genauer anschauen.:fahne:


.................

Sag Bescheid, wenn du hin willst. Bin dabei! :up:

Der nächste geplante Besuch ist beruflicher Natur. Werde da eine Gruppe betreuen und leider nicht groß zum Bilder machen kommen.:frown1:
 
Kommentar
Hier mal das Heck der Maschine mit der Concorde dazu

8638480288af86553.jpg


Gruß
Rolf-Dieter

PS: Wenns mal wieder nach Sinsheim geht (oder demnächst zur Buran nach Speyer) mach mal einen Thread auf; ich hätte mal wieder Lust, zumal das Wetter damals sehr wechselhaft war für Außenaufnahmen.
 
Kommentar
Die Buran und die Ausstellung brauch noch ein etwas.
Eigentlich ist die Motivwelt in beiden Museen fotografisch gesehen imho etwas zu steril. Ist eigentlich nicht meine Stärke, dem Besucher präsentierte Objekte abzulichten. Doch ich werde auf jeden Fall ins Museum in Speyer gehen, wenn die Raumfahrtausstellung soweit ist. (Hab's ja nicht sonderlich weit ;))
 
Kommentar
........ wenn die Raumfahrtausstellung soweit ist. (Hab's ja nicht sonderlich weit ;))

Soll ja erst so ab September angeblich der Fall sein. Wenn es soweit ist kannst Du ja einen Einladungsthread erstellen. Als Pfälzer hat man dann doch genauere Infos als ein Badener.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten