Fasanerie Klein-Auheim bei Hanau 27.04.07

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

treb

NF Mitglied
Registriert
hm....vor 16:00 komm ich da nicht lang....das böse A-Wort :motz:
Aber ich könnte mein 100-300/4 ins Auto werfen
 
Kommentar

powerbauer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das wäre prima.
Von meinen Problemen mit dem Sigma 100-300/f4 DG hast du ja bestimmt schon gelesen, da könnte ich ja mal eine kleines Testschooting machen. Meine Handy Nr. bekommst du per PN.

Gruß
 
Kommentar

treb

NF Mitglied
Registriert
gelesen und interessiert verfolgt, ja.
ich pack Sigi morgen in den Rucksack und werd so um 15:00 in Ffm aufbrechen und wenn die Götter der A3 mir wohlgesonnen sind um kurz vor 16:00 an der Fasanerie sein :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten