Farbraumeinstellung D70 nach neuer Firmware?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gabriele

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi All,

ich wollte heute mal den Farbraum an meiner D70 kontrollieren, aber ich finde, nachdem die neue Firmware draufgespielt habe, den Menuepunkt nicht mehr. Das Handbuch ist mir diesbezüglich auch nicht behilflich.

Help! :)
 
Anzeigen
Hallo Gutlicht,

im 2. Menü mit dem Kamerasymbol.
dann Optimierung -> Benutzerorientiert -> Farbraum.
 
Kommentar
cyrano,

im 2. Menü mit dem Kamerasymbol.
dann Optimierung -> Benutzerorientiert -> Farbraum.

danke, aber genau dieser Punkt "Benutzerorientiert" fehlt mir.

Als ich heute mit PS 7.0 arbeitete, stellte ich fest, dass die Bilder neuerdings den sRGB-Farbraum haben... *wäh* ...
 
Kommentar
ha hast du ganz nach unten gescrollt?

der Menüpunkt kommt nach Landschaft. Ohne Scrollen ist der Eintrag nicht zu sehen :)
 
Kommentar
cyrano,

der Menüpunkt kommt nach Landschaft. Ohne Scrollen ist der Eintrag nicht zu sehen

danke :) ich hab wohl das Scrollen vergessen, aber ich war gerade auch etwas abgelenkt! Jetzt ist wieder der richtige Farbraum eingestellt! :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten