Farbflecken auf Bildern von der Nikon Z6II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich habe mir mal das letzte Hochformat-Bild vergrößert angesehen. Da scheint mir mittig von links leicht schräg bis zum rechten Rand ein grünlicher Lichteinfall zu sein, der links als mehrfacher Streifen beginnt und nach rechts hin sich irgendwie "verteilt", so dass er ab der Bildmitte als farbige Aufhellung erscheint.
Könnte das vielleicht ein Lichteinfall von der Oberseite der Kamera aus sein? Hat das 70-200 Z ein Fokusfenster?
 
Kommentar
Anzeigen
interessant ist auch, dass in den Exif der SB 900 angezeigt wird. Den hat sie nicht. Sie benutzt das System von Godox
 
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
das ist normal
alle nicht-Nikon-Blitze die mit Nikon-Kameras zusammen arbeiten
werden in der Exif als SB900 angezeigt auch Funkauslöser werden als SB 900 angezeigt
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten