Fantasie aus tausend Perlen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

moment-bitte

Auszeit
Registriert
...so oder ähnlich könnte das Bild heißen oder?

picture.php


vg m-b
 
Anzeigen
Hallo,

sorry, aber so ein bisschen prikelnde Kohlensäure haut mich nicht vom Hocker. Es fehtl die Spannung. Vielleicht mal ein bisschen mit verschiedenen Lichtfarben von oben oder der Seite experimentieren, aber so sagt es mir überhaupt nicht zu.:rolleyes:
 
Kommentar
Der Bildausschnitt ist sehr unglücklich gewählt.
Entweder hochkant das ganze Glas, oder ganz nahe ran,
so ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.

Roland
 
Kommentar
Geht doch, warum nicht gleich so? :)
Im Ernst, das erste ist ein Fall für die Tonne, aber das zweite ist wirklich sehr gut. Wolltest Du uns mit dem ersten aus der Reserve locken? :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten