Fanes: meine kleine Welt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo ihr da draussen,

heute möchte ich meine kleine Welt zeigen, ich lebe hier auf der Fanesalpe

picture.php


wenn ihr Lust dazu habt, mach ich das gerne
 
Anzeigen
Hallo Michael,
vielen Dank für die - wieder einmal - wirklich beeindruckenden Bilder. Das Schöne an Deinen Reportagen ist, dass man wirklich richtig Lust bekommt, die von Dir vorgestellten Ziele selbst zu besuchen...

:up: :up: :up: :up:
 
Kommentar
Die Bergwelt aus Sicht eines (gar nicht mal so) kleinen, pelzigen Nagers! Als hätte ich drauf gewartet ... Und auch noch wieder so schön eingefangen und aufgenommen!

Klasse, Michael!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten