Familie Adebar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe noch nicht herausgefunden, wie ihr die Filme mit Voransicht einblendet.
Die Filme sind super. Ich beobachte gerne Störche, kann aber nicht von oben in den Horst gucken.
Dafür nehme ich gerne Teleskope als Objektiv, weil mir ein gutes 600 bis 1000mm Objektiv aus dem Fotohandel einfach zu teuer ist.

http://youtu.be/o2ZjlbnzuJA


Tom
 
Kommentar
Benutze die Hochladefunktion, Blauer Punkt unter dem weissen Smileys
so müsste es gehen.
Meine Störche wurden in einem Wildpark gefilmt, in freier Wildbahn sollte man das keinem Vogel zumuten so nahe ran zu gehen.
 
Kommentar
Hallo,



Schreibe vor den letzten Teil des Links ein (yt) dahinter ein (/yt), allerdings mit eckigen Klammern: (yt)o2ZjlbnzuJA(/yt)

Gruß,
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten