Familie Adebar


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


sindbad1

New member
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe noch nicht herausgefunden, wie ihr die Filme mit Voransicht einblendet.
Die Filme sind super. Ich beobachte gerne Störche, kann aber nicht von oben in den Horst gucken.
Dafür nehme ich gerne Teleskope als Objektiv, weil mir ein gutes 600 bis 1000mm Objektiv aus dem Fotohandel einfach zu teuer ist.

http://youtu.be/o2ZjlbnzuJA


Tom
 

Dackelfranz

New member
Benutze die Hochladefunktion, Blauer Punkt unter dem weissen Smileys
so müsste es gehen.
Meine Störche wurden in einem Wildpark gefilmt, in freier Wildbahn sollte man das keinem Vogel zumuten so nahe ran zu gehen.
 

tank_red

New member
Hallo,



Schreibe vor den letzten Teil des Links ein (yt) dahinter ein (/yt), allerdings mit eckigen Klammern: (yt)o2ZjlbnzuJA(/yt)

Gruß,
 
Oben