Falls ihr mal bei Olympia fotografieren wollt ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Genau aus diesem Grund ist mein Kurztripp nach Beijing geplatzt, mein Handgepaeck war einfach zu schwer.

Beschraenke mich dann einfach auf Olympia-Fotos in Shanghai.

Gruesse, Det


29033489cf60e05712.jpg
 
Kommentar
zu schwer? mein handgepäck ist in 35 jahren noch NIE gewogen worden. in den siebzigern hatte ich mal einen vollständigen 50-ccm-kleinkraftrad-motorblock (kreidler) von über 15 kg gewicht von spanien nach schland dabei. letztens bin ich mit einer randvollen hama defender 210 und zusätzlich einer dicken notebooktasche von zusammen ca. 18 kg von sardinien zurück gekommen. das hat in der verkackten boing (anders als auf dem hinflug im airbus) nirgendwo hin gepasst. der steward war so nett und hat es vor einem freien sitzplatz deponiert und sich entschuldigt, dass der scheißvogel so eng ist. soviel zum thema handgepäck...
 
Kommentar
und nun zum bild: einfach mal die rosa brille absetzen...

Wie ist das denn gemeint?

Zum Thema: Warum nimmt der so viele Kameras mit? Falls mal eine kaputt geht? Oder bestueckt er sie vorher mit den passenden Motiven fuer Hallen, Aussenaufnahmen, Stadien um dort das wechseln zu sparen?
 
Kommentar
Ach so, dachte das waer jetzt irgendwie ironisch gemeint, wegen der staendigen politischen Diskussionen.
Das magenta kommt sicherlich vom Smog :D
 
Kommentar
ich sehe hier (ziemlich gut kalibriert) einen deftigen magenta-stich.

Sorry meiner ist nicht kalibriert. Sieht bei mir recht normal aus, aber vielleicht bin ich ja auch nur den leichten Smog-Touch gewoehnt.

Die politische rosa Brille werde ich durch eine kleine Foto-Reportage, die ich derzeit vorbereite, noch Richtung dunkel-grau verschieben.

Gruesse, Det
 
Kommentar
Auf den richtigen Hersteller setzen, dann braucht man nicht mehrfach redundant mitschleppen. Das muss ja wohl auch alles bedient werden, oder machen die C's das schon selbst?
Und mit Spaß am Fotografieren hat das ja wohl bei der Buckelei auch nichts mehr zu tun.
Gruß Peter

Der Magenta-Stich ist bei mir auch zu sehen (unkalibriert).
 
Kommentar
Schaut bei mir auch so aus.

Bei mir auch.

Aber der Kollege wird wahrscheinlich nicht allzuviele Bilder mit nach Hause bringen, denn bis er das Richtige gefunden hat, ist die Szene vorbei :D

Aber in Vorteil hat das noch, wenn er in jeder Kamera eine Karte drin hat, braucht er nicht auf dem Laptop o.ä. sichern, die Karten reichen aus :D
 
Kommentar
Schade, dass er nicht schreibt, wie er gedenkt, den ganzen Krempel zu den jeweiligen Events zu transportieren. Oder habe ich den Koffer mit den aufblasbaren Assistenten übersehen? :nixweiss:
 
Kommentar
... oder er schickt, da ja bei Olympia immer mehrere Wettkämpfe gleichzeitig laufen, seine Mitarbeiter schwarmweise raus.

---> 10 Wettkämpfe ---> 10-fache Ausrüstung :cool:

Mich würde eher mal der Wert interessieren, welcher hier so schön Bildlich festgehalten ist.

Schätze mal auf gut 100 KiloEuro? :eek:

Gruß
Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten