Fact or Fiction ?


Asgard

Unterstützendes Mitglied
Spekulationen über Spekulationen.

The D3, a new 15 megapixel digital SLR.
The D200, an 8.25 megapixel upgrade to the D100.
The D2HS, a new version of their D2H digital SLR (which is pictured at right) with an improved 4.1 megapixel sensor.
The DSX, an 8.2 megapixel version of the D2HS that doubles the number of horizontal pixels.




Na ja, warten wir es ab, was die Zukunft bringt.

Gruß
Gerold
 

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Noch ein Gerücht:

über D2X 12,8 MP

hier:
.asp?idproduct=8979441
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Schade mit dem „unvollständigen“ Link, also noch ein Test (D3):

.asp?idproduct=8979455

Wini
 
Kommentar

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
Hallo Asgard,

ich dachte mir dass dieses Phänomen entsteht wenn man vorher die „Vorschau-Funktion“ benutzt, denn da zeigt sich ein ziemlich kleines Fenster. Leider ist es was anderes, denn diesmal habe ich direkt abgesandt. Sorry.

Wini
 
Kommentar

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Hallo Wini

Hier die Links

D3


D2X



Gruß
Gerold
PS: Habe hier keine Vollmachten, deshalb konnte ich deinen Beitrag
nicht berichtigen und habe es neu gepostet.
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
@Wini
@Asgard

Habe gerade versucht den Beitrag mit dem broken Link zu editieren, aber es funzt irgendwie nicht...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software