F90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo m,
wenn du Interesse hast an der englischen Version (N90), dann schick mir eine PN mit deiner Mailadresse. Ich werde dir dann die Bedienungsanleitung per Mail schicken (ca. 4,5MB).

Gruß
Matthias
 
Kommentar
nach seiner frage zu urteilen sucht er aber die deutsche, die englische gibts auch bei nikon zum download, die deutsche jedoch nicht.
 
Kommentar
Klar! Ich dachte aber, dass er besser eine englische hat, als überhaupt nichts. ;)

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Ich hab noch meine deutsche Anleitung der F90x (dürfte sich kaum von der F90 unterscheiden) und könnte die scannen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das rechtlich erlaubt ist. :nixweiss:

Martin
 
Kommentar
Ich hätte noch ne echte deutsche Bedienungsanleitung, die ich zum Versandkostenpreis oder gegen eine kleine gemeinnützige Spende abzugeben hätte. Bei Bedarf PN an mich :)

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
hallo Niker

bin gerade dabei, meine F-90X zu verkaufen,habe auch ein deutsches Fachbuch dazu aus dem Laterna Magica Verlag unter der Artikelnummer: 130212555532 bei ebay zu verkaufen.
vielleicht wäre das interessant für dich ?

beste grüsse aus wien
Hubert3
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten