F50 Fussel im Sucher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

f90fan

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, als ich vor kurzem nach längerer Zeit nochmal meine F50 rausgekramt habe, musste ich feststellen das sich im Sucher, auf dem grünen Anzeigebalken, ein paar Fussel niedergelassen haben. Das wär mir ja noch egal, aber der Grösste liegt so halb auf der Blendenanzeige:frown1:, und das ist schon ein bisschen nervig. Hatte das einer von euch auch schon mal und wie krieg ich so ein Ding wieder weg? Es ist also definitiv nicht auf der Mattscheibe ,das wär ja kein Problem, sondern im Sucher.
Im Vorraus vielen Dank für die Antworten und schönen Gruß,
Keywan.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten