F4 Bedienungsanleitung deutsch als pdf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo liebe Freunde und besten Dank für die schnelle Hilfe! Es ist immer wieder schön, wenn man sich unkompliziert und unentgeldlich unter die Arme greift - besten Dank und allzeit ausreichend Licht wünscht
Werner
 
Kommentar
Hallo,

ich habe das gleiche problem wie werner, und wäre euch dankbar wenn ihr mir auch weiterhelfen könntet! Meine email [email protected]

Ich bin ein totaler Neueinsteiger was Digitalkameras betrifft und bräuchte da ein paar tipps über die Nikon d60
 
Kommentar
Wenn du was über die D60 wissen willst, warum schreibst du dann in einem F4 Thread? Und was genau möchtest du eigentlich wissen? Ohne konkrete Frage, kann dir auch keiner helfen - denke ich :)
 
Kommentar
Ich bin ein totaler Neueinsteiger was Digitalkameras betrifft und bräuchte da ein paar tipps über die Nikon d60

Wenn du die deutsche Bedienungsanleitung der D60 als PDF suchst, dann bekommst du die, indem du deine Kamera auf nikon.de registrierst. Danach kannst du dir die BDA von der Nikon Support-Seite herunterladen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten