F301 und SB24

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

arno_nyhm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe unlängst in der Bucht vor meine füsse geschaut und konnte einfach nicht an der (für weniger als 10eur!) angespülten 301 vorbeigehen. Jetzt hat meine Vitrine einen Bewohner mehr und meine Frau einen neuen Grund zu meckern...

nun meine Frage: Bei dem Preis war keine Gebrauchsanweisung dabei. Kann die F301 TTL-blitzen? wenn ja, kann sie es auch mit dem SB24? Gibts eine Gebrauchsanweisung irgendwo als PDF zum download?

Gruß
arno.
 
Anzeigen
N'abend Arno,

301 kann TTL und versteht sich blendend mit dem SB 24.
Welche BDA meinst du denn, die für den Blitz oder für die Kamera???
Blitz hätte ich, für 'ne 301 braucht man eigentlich nicht wirklich eine (frag einfach was du wissen willst).

lg
und frohes Fest
Axel
 
Kommentar
yop, tut auch mit nem sb800 1a die 301 :)

die bda für die 301 kann ich dir in 2 wochen geben... habe daheim den link zu ner seite wo man die findet...versuche mal goggle, oder gab es einen link in einem meiner threads hier im analogforum?? weiss nichtmehr genau...

allerdings: Axel hat recht. hab die 35 seiten :D bda durchgelesen, aber nichts neues erlernt, wass ich nicht auch in 30 minuten spielen an der f301 gefunden hätte.

viel spass mit dem teil.

Grüße
Adrian
 
Kommentar
Hi,

klappt wunderbar, wie meine Vorredner schon meinten. ich habe an der 301 sowohl mit SB 20, 22 und 24 keine Probleme. Wenn du eine Gebrauchsanleitung für die 301 brauchst, ich kann dir eine kopieren und als umgewandeltes PDF zusenden. PN an mich genügt.

Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten