F3 ON/OFF Schalter schwergängig

Jetzt Mitglied werden

Dr.Dooom

NF Mitglied
Ich habe mir über Ebay Kleinanzeigen eine Nikon F3/T gegönnt. Der Erhaltungszustand ist hervorragend bis neuwertig, allerdings ist der ON/OFF Schalter sehr schwergängig und kratzt ein wenig beim umschalten. Der Selbstauslöser Schalter nebenan geht zwar auch schwer, aber nicht ganz so schlimm und er wirkt auch so als wäre er irgendwie geschmiert, was man vom ON/OFF Schaltern nicht sagen kann (Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass die beiden sich ähnlich sein sollten).

Ist die Schwergängigkeit des ON/OFF-Schalters also normal oder sollte man das mal überprüfen lassen? (Ich muss eh bald zum Nikon Service, machen die das überhaupt noch?)
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software