F3 HP ohne Motor zu benutzen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn nur der Schiebeschalter links fehlt ist das doch alles gar kein so großes Problem. Dann musst Du eben den Film manuell zurückspulen. Das geht dann auch nicht so auf die Ohren :-D
 
Kommentar
Anzeigen
Wenn nur der Schiebeschalter links fehlt ist das doch alles gar kein so großes Problem. Dann musst Du eben den Film manuell zurückspulen. Das geht dann auch nicht so auf die Ohren :-D

ok. Ich wusste bislang gar nicht wofür der ist. Das wäre ja für den Anfang mal ausreichend.
 
Kommentar
rainer E schrieb:
[MENTION=48937]Ando[/MENTION]: Ich wollte mich nicht über Dich lustig machen! Ich bin nur überrascht/beeindruckt, wie sehr Du Dich für die Unversehrtheit einer Kamera einsetzt, die Du persönlich gar nicht kennst.

Ich glaub, ich hab einen universellen Bezug zur F3, ich liebe alle Exemplare und ueberhaupt "ehret Vintage" ;)
 
Kommentar
Ich schlage die Bildung einer Aktionsgruppe zum Erhalt dieser F3P mit Stopprueckwand vor ;)
 
Kommentar
Der Schalter rechts oben (Schieberichtung nach links) am MD4 hebt die Rückspulsperre auf, den wirst Du auch zum manuellen Rückspulen brauchen. Der Linke (Schieberichtung nach oben) schiebt den Rückspulsporn des MD4 in den Filmbehälter und spult ihn zurück.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten