F3 HP ohne Motor zu benutzen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So, hoffentlich bekomme ich das mit dem Einstellen der Bilder hin.

picture.php


picture.php


Ahhh, ich bin ein Genie. Die Bilder sind da. Also, ich hab da jetzt keinen großen Aufwand betrieben für die Aufnahmen - ich hoffe, das reicht so.

[MENTION=48937]Ando[/MENTION]: Ich wollte mich nicht über Dich lustig machen! Ich bin nur überrascht/beeindruckt, wie sehr Du Dich für die Unversehrtheit einer Kamera einsetzt, die Du persönlich gar nicht kennst.
 
Kommentar
die Du persönlich gar nicht kennst.

Kennst Du eine kennst du alle :hehe:

Das schaut doch gut aus. Also ich würde tauschen wenn Du magst.
Meine sollte auch so aussehen. Bilder und Details könnte ich
wegen Stress und Action aber erst Sonntag machen.

OK für Dich?
 
Kommentar
:eek: das ist ja eine P mit MF-6b! die willst du auseinanderreißen? das ist FREVEL! :motz:

Oh!
Eine P!
Aha!
Grübel!?

Ich bin nicht grundsätzlich böse zu meinen Kameras. Es liegt mir auch fern zu freveln um des Frevels willen. Aber ich befinde mich sozusagen im Stande der Unschuld. Die Kamera hat ein Freund hier abgeworfen, um mich zu trösten, weil mein Hund gestorben ist. Jetzt hab ich eine F3, die ich früher immer wollte und heute nicht mehr brauche. So wie sie ist funktioniert sie nicht. Was soll ich tun?

Edit: Was hat es denn mit der P auf sich. Das ist die Presse-Version, oder? Gab's nur mit Presseausweis. Und?
 
Kommentar
Hmmm, jetzt bin ich aber etwas verwirrt. Auf dem Gehäuse steht P 901usw. und auf dem Sucher steht HP. Was is es denn nun?
 
Kommentar
Es ist eine F3P für Presse.

An der Seriennummer und am Sucher zu erkennen.

Schon was feines sozusagen.
 
Kommentar
Wenn Du mich fragst, ich würde die Teile zusammen
lassen. Eventuell lässt sich der MD4 reparieren.

So was bekommt man nicht jeden Tag.

Für den Alltag kannst Du Dich ja nach einer normalen
Rückwand umschauen wenn Du den MD4 nicht magst.

ps: mein Beileid zu dem Hund - ich habe auch 2
 
Kommentar
OK. Ich bin lernfähig und kein kameramordendes Monster. Ich lass die Teile zusammen und schau mal, ob ich einen defekten MD4 irgendwo bekomme - wahrscheinlich brauche ich ja nur den Schiebeschalter links. Oder ob Nikon so was noch repariert? Wohl eher nicht, schätze ich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten