F3 - Handbuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

herzie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
da ich ein Objektiv unbedingt haben wollte, mußte ich eine daran hängende Kamera mitkaufen. Eine F3. Leider ohne Alles.
Ich denke mir, wenn ich die Kamera schon bekomme, kann ich auch mal einen Film durchlaufen lassen.
Nun die Frage - benötige ich ein Handbuch oder geht es auch so ?
Die Kamera bekomme ich in der nächsten Woche. Wo bekomme ich vorher ein deutsches Handbuch (pdf) ? (außer bei Lindemann, da ich ja nicht weiß ob ich die F3 behalte).
Danke für die Hilfe.
Gruß Klaus
 
Anzeigen
Hallo,
da ich ein Objektiv unbedingt haben wollte, mußte ich eine daran hängende Kamera mitkaufen. Eine F3.
Du armer Mensch.:D

Ich denke mir, wenn ich die Kamera schon bekomme, kann ich auch mal einen Film durchlaufen lassen.
Erst einen, dann den zweiten, dann den ……
Nun die Frage - benötige ich ein Handbuch oder geht es auch so?
Als Besitzer einer F6 und FM2n wird die F3 Dir keine Rätsel aufgeben.

Die Kamera bekomme ich in der nächsten Woche. Wo bekomme ich vorher ein deutsches Handbuch (pdf) ?
Englisch PDF hätte ich anzubieten, PN mit Email Adresse genügt.
 
Kommentar
hallo klaus,

auch mein beileid zum hinteren objektivdeckel.

in der bucht wird immer wieder das F3-buch von laterna magica angeboten. wenn der preis stimmt, eine empfehlenswerte erweiterte bedienungsanleitung.

viel spaß,

klaus
 
Kommentar
Ne F3 packst du auch ohne Handbuch. Die ist so simpel aufgebaut. Aber immer noch eine der Besten wenn einem die Zeitautomatik reicht und man auf AF verzichten kann.
Wenn du sie dann in den Fingern hast, achte auf das Auslösegereusch. Einfach himlisch.
 
Kommentar
Hallo,

ja das stimmt. Ich habe gerade ein Buch im Angebot bei Amazon gefunden, nicht gerade preiswert für 65 Euro.

Gruß Henning
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten