F3 - Anzeige trüb


C. P. Duerrler

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

an meinen beiden F3 ist die Anzeige im Sucher trüb! (Ja, ich weiß, für dieses Teil gibt es einen Fachausdruck, er will mir aber partout gerade nicht einfallen).

Nikon machte in früheren Jahren selbst darauf aufmerksam, daß diese xyz-Anzeige nicht ewig lebt, aber jederzeit ausgetauscht werden kann.

Kann man das noch machen lassen? Wenn ja, bei wem? Nikon selbst? - Es liegt ja wohl an der Verfügbarkeit des Ersatzteiles.

Wäre schön, wenn ihr mir auch da helfen könntet. Ich bin nämlich damit beschäftigt, meine "Sammlung" an Nikons und Nikkoren, da hat sich im Laufe der Jahrzehnte so manches angesammelt, zu reaktivieren.

Viele Grüße :hallo:
 
W

Werner Gilliam

Guest
Nikon in HH Norderstedt hat ein "Händchen" für F3!

 
Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
in Frankfurt
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software