Füttern verboten,wenn man wiederstehen kann

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf der Insel Sylt ,kostet es 20,-Euro Bußgeld,wenn man erwischt wird.

1088248e233a5836e6.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Hallo Ekke,

schönes Bild; mit den Möwen hast Du es ja ! Hoffentlich waren nicht alle Exemplare in Deinem "Möwen-Thread" angefüttert ! Da käme ja eine richtige Summe zustande...
Grüße aus der Südheide
Kadele
 
Kommentar
Es ist so, dass mathematisch korrekte Abstände/Mitten etc. nicht mit den optischen übereinstimmen (guck dir dazu mal genauer das grosse "H" an, egal welcher Schrift, der horizontale Balken ist nie in der "genauen" Mitte, die Mitte ist optisch angepasst). Nun mögen also in deinem Bild der Kopf, der Fuß und die Feder rechts, sich mit ihren äussersten Pixel genauso weit weg vom Rand zu befinden, die Abstände empfinde ich jedoch als unbalanciert.

Cheers, Klaudiusz
 
Kommentar
Hallo Ekke,

zahlt Klaus seinem Pressefotografen so viel,
dass Du Dich schon wieder auf Sylt rumtreibst? :lachen:

Moin Moin
 
Kommentar
Moin Ekke,
schön getroffen den kleinen Vogel. :up:

Ich bin auch gerade aus dem Urlaub an der Nordsee zurück. In Ostfriesland, hier in Neu Harlinger Siel, setzt man auf Aufklärung.

verboten.jpg


Was die Möven davon halten, kann man am verschmutzten Schild sehen. :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
Moin,

Ich bin auch gerade aus dem Urlaub an der Nordsee zurück. In Ostfriesland, hier in Neu Harlinger Siel, setzt man auf Aufklärung.

Diese Schilder stehen schon seit Jahren alle 50 Meter an sämtlichen Stränden und Promenaden der Nordsee. Was es nützt, haben wir ja gemerkt.
Nachtrag: auf den Schildern, die ich kenne, wir sogar ganz explizit auf die Gefahr für Kinder hingewiesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten