Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

marshaj

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Wismar ist als Stadt einfach beeindruckend. Die folgenden abendlichen Bilder sind gerade bei einem kürzeren Aufenthalt entstanden.
Der Hafen ist nicht groß, aber gemütlich. Verfallende Reste aus der Anschlusszeit sind zwar noch vorhanden, aber die blühenden Landschaften nehmen schon Formen an.
Die größeren Hafenbecken liegen etwas weiter nördlich von meinem gewählten Standort am inneren Hafen.

#1 Einige zu beladende Schiffe deuten Handel an



Wismar by marshaj-sol, on Flickr


#2 Der innere Hafen mit Blick auf die Skyline



Wismar by marshaj-sol, on Flickr


#3 Hafenromantik



Wismar by marshaj-sol, on Flickr


.
 
Anzeigen
Danke Hans- Jürgen! Ich liebe diesen Hafen, nicht nur, weil es dort den besten Backfisch der Welt zu essen gibt!
 
Kommentar
Wunderschöne Impressionen. Ganz besonders habe ich mich in das Bild #3 verliebt. Es strahlt Wärme aus, ein echtes Idyll.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten