Für neue Mitglieder gilt..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Starkes s/w Bild.

Was symbolisiert das durchgebrochene Brett gleich am Anfang?

:D
Greetz,
Bernd
 
Kommentar
Meine Interpretation des Fotos, welches ich für ausgesprochen gelungen halte. :up:

Das neue Mitglied hat die Brücke seines ersten Bilderpostings betreten und ist direkt gestolpert (durchgebrochenes Brett). Denn, die ersten Meter hat er dazu verwendet, sein Bild ins Forum hoch zuladen. Weitere Meter hat er dazu verwendet, die Schärfe wieder in sein Foto zu kriegen. Die nächsten Meter waren angenehm. Wohlwollende Kommentare spornen zum weitergehen an. Und dann:
....bevor das Urteil von W aus U ihn für immer ins weite Watt der Be/Empfindlichkeiten versenkt.

Irgendwie ist die Brücke hier zu ende. :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
Den bisherigen Interpretationen, kann ich mich nur bedingt anschliessen. Für mich sieht das eher nach einem erfahrenen Mitglied aus, dass nach langen Stunden im Forum und anschliessender Konsultation eines Augenarztes versucht, den grausligen Eindruck des NFF-Layouts abzuschütteln.
 
Kommentar
....tolle Aufnahme: mein Geschmack....ob allerdings das NF so schlimm ist....bis anhin habe ich noch kein Therapieangebot für NF - Geschädigte gesehen....:hehe:
 
Kommentar
....bis anhin habe ich noch kein Therapieangebot für NF - Geschädigte gesehen....:hehe:

a.) Die Zielgruppe ist zu klein, als dass sich der „Verband der deutschen Psychoanalytiker“ auf die Festlegung der Vorgehensweise für eine Erfolg versprechende Therapie hätte einigen können.

b.) Die Krankenkassen verweigern die Kostenübernahme, da sonst der Gesundheitsfond neu verhandelt werden müsste.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten