Für Frauen und Männer :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

keineahnung

Guest
Welches gefällt besser?

picture.php


oder

picture.php


LG
Karl
 
Anzeigen
Hallo,

also obwohl beide Versionen ganz toll sind, ist mein Favourit die normale farbige Version. Was mich ein wenig stört ist der Punkt auf dem Hut, direkt neben der Nase. Außerdem finde ich den starken Schatten unter dem Kinn nicht so toll. :rolleyes::up:
 
Kommentar
Hallo,

also obwohl beide Versionen ganz toll sind, ist mein Favourit die normale farbige Version. Was mich ein wenig stört ist der Punkt auf dem Hut, direkt neben der Nase. Außerdem finde ich den starken Schatten unter dem Kinn nicht so toll. :rolleyes::up:

Ich wollte das Mädchen mit diesem Hut gar nicht erst fotografieren.
Die Kamera stellt nämlich im AF-Betrieb immer auf das Netz scharf :eek: und dann noch der Punkt :dizzy: im Hut :eek:. Aber er gehört da wirklich hin.
Der hart Schatten kommt vom Beauty Dish. Würde ich heute auch etwas anders machen ;).
 
Kommentar
Mir gefallen beide Versionen sehr gut.

Und bei mir war's auch der Punkt im Hütchen (Luftfilter? :fahne:) , der unangenehm auffällt, der ist da an einer saublöden Stelle.
 
Kommentar
Mir gefällt die farbige Version eindeutig besser.
Danke für's zeigen.

cu
Toni
 
Kommentar
Mir gefällt die s/w Version besser.
Leider sieht man bei (Farb) Portraits die Zahnfarbe IMHO viel intensiver,
als wenn man dem Portraitierten nur gegenübersteht. Ich putze meiner
Frau nach einem Shooting virtuell immer die Zähne :lachen:

Einen Beauty Dish möchte ich auch einmal haben, mir gefällt das Licht
sehr gut! :)
 
Kommentar
Mir gefallen beide Versionen sehr gut, keine besser oder schlechter.

Wo kriegst du immer die schönen und fotogenen Frauen für Deine shootings her ?

Justin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten