Für die Freunde alter Autos...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jofro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Tach zusammen,

gestern war anlässlich des Frankreich-Festes in Düsseldorf auch eine Rallye mit alten französischen Fahrzeugen angesetzt.
Neben den bekannten ID / DS 19/21, den "Gangsterautos", einer Menge Renault Alpine (Traum meiner schlaflosen Nächte) waren noch ältere Kisten dabei.

Ein 2 CV hatte Geburtstag:

52034879fe3fa2b3a.jpg


Sein Fahrer hat sich aus dem Anlass auch eine Geburtstagstorte als Hut aufgesetzt:

52034879fe3fe51b8.jpg



Eines der ältesten Fahrzeuge dürfte dieser Obst- und Gemüsetransporter gewesen sein:

52034879fd7921dba.jpg


52034879fd78a2c37.jpg



Und dann habe ich noch ein paar Impressionen:

52034879fdc8a7083.jpg


52034879fd785e65e.jpg




52034879fdc85adbd.jpg


52034879fdc886ce1.jpg


Wer mag, ist herzlich zum Kommentieren eingeladen.
 
Anzeigen
Hallo Joachim,

tolle Bilder haste da geschossen,
aber zu Info:
Diese Ente ist niemals 60 Jahre.
Die Ente allgemein feiert Geburtstag,
Von der Urente, dem TPV existieren weltweit noch 4 Exemplare,
von denen eines restauriert ist.
Dieses hier habe ich in Utrecht auf der CitroMobile 2007 gesehen.





LG
Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,
einem Fachmann sollte man nicht wiedersprechen - ich kann halt nur lesen, selbst wenn es französisch ist :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten