Für die Freunde alter Autos...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

jofro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Tach zusammen,

gestern war anlässlich des Frankreich-Festes in Düsseldorf auch eine Rallye mit alten französischen Fahrzeugen angesetzt.
Neben den bekannten ID / DS 19/21, den "Gangsterautos", einer Menge Renault Alpine (Traum meiner schlaflosen Nächte) waren noch ältere Kisten dabei.

Ein 2 CV hatte Geburtstag:

52034879fe3fa2b3a.jpg


Sein Fahrer hat sich aus dem Anlass auch eine Geburtstagstorte als Hut aufgesetzt:

52034879fe3fe51b8.jpg



Eines der ältesten Fahrzeuge dürfte dieser Obst- und Gemüsetransporter gewesen sein:

52034879fd7921dba.jpg


52034879fd78a2c37.jpg



Und dann habe ich noch ein paar Impressionen:

52034879fdc8a7083.jpg


52034879fd785e65e.jpg




52034879fdc85adbd.jpg


52034879fdc886ce1.jpg


Wer mag, ist herzlich zum Kommentieren eingeladen.
 
Anzeigen

Döschwo

Auszeit
Registriert
Hallo Joachim,

tolle Bilder haste da geschossen,
aber zu Info:
Diese Ente ist niemals 60 Jahre.
Die Ente allgemein feiert Geburtstag,
Von der Urente, dem TPV existieren weltweit noch 4 Exemplare,
von denen eines restauriert ist.
Dieses hier habe ich in Utrecht auf der CitroMobile 2007 gesehen.





LG
Wolfgang
 
Kommentar

jofro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Wolfgang,
einem Fachmann sollte man nicht wiedersprechen - ich kann halt nur lesen, selbst wenn es französisch ist :)
 
Kommentar

Döschwo

Auszeit
Registriert
Hallo Wolfgang,
einem Fachmann sollte man nicht wiedersprechen - ich kann halt nur lesen, selbst wenn es französisch ist :)

Sollte ja keine Kritik sein, nur eine Info!
Tut aber ja nix an der Qualität der Bilder!
;)

LG Wolfgang
 
Kommentar
Oben Unten