Für die D70 entschieden ...................

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stefank

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo forumsmitglieder,

wie man sieht bin ich auch NEU hier im forum. möchte jetz an dieser stelle mal alle begrüssen.
ich stand bis vor ca. 2 wochen auch vor der entscheidung 300D oder D70 :?:

eben vor 2 wochen dann habe ich für mich die entscheidung getroffen, die D 70 soll es sein. (das gesamtkonzept gefällt mir einfach besser).
kit mit 28-80mm objektiv. ist nicht so klasse wie das 18-70er aber ich hoffe es wird für den anfang reichen.
ich hatte vorher eine DIMAGE A1 (habe auch im d7userforum mit fragen genervt :p ) mit der ich auch ganz zufrieden war, aber ich wollte ein bisschen mehr (vor allem ISO und speed)

nun warte ich immer noch auf mein kit (bestellt aber nicht lieferbar)
hoffentlich ist's dann bald soweit.
also wenn die cam dann endlich da ist werde ich sicher die ein oder andere frage an euch haben.
 
Anzeigen
@StefanK

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß
Schakaya
 
Kommentar
Wirst Du nicht bereuen....

Fotografiere nunmehr ~ 2 Monate mit der D-70 und habe nur gute Erfahrungen mit der Kamera gemacht.
Wirst Deine Freude haben!

Gruß, Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten