Termin Für Autoliebhaber: Classic Days auf Schloss Dyck (Niederrhein)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kenzaburo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

für die auto- und oldtimerliebhaber und die kurzentschlossenen möchte ich darauf hinweisen, dass dieses wochenende wieder die "classic days" auf schloss dyck (niederrhein) stattfinden.

link zur webseite: http://www.schloss-dyck-classic-days.de/index.php

der eintritt ist nicht ganz billig, aber es gibt viel zu sehen. ihr müßt mit ziemlich großem besucherandrang rechnen!

ich selbst schaffe es wohl nicht, würde mich daher sehr über bilder hier im forum freuen :)

grüße,
michael
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten