FöDaMa

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Witten, Muttental, Zeche Nachtigall:

Ist diese Förderdampfmaschine nicht schmuck?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Manometer!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nur damit läufts wie geölt:

LG

Stefan :)

Rainer K.

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo Stefan,

die Detailaufnahmen #2 und#3 gefallen mir sehr gut. :up:

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Klasse Aufnahmen! Technisch perfekt, vom Motiv und Bildaufbau her noch besser. :up:

btw, sowas ähnliches hab ich von Wilesco. :D

Gruß
Knut

Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Danke, Männer. :) Über die gezeigte Maschine könnte ich ... (die war nie wirklich im "Ernstbetrieb")

Aber zum Abschied eine Bogenlampe:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software