Fährmannssand

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Hamburger werden sie sicher kennen, die Carl-Zeiss-Vogelstation. Es lohnt sich meist, dort mal vorbeizuschauen. Gestern gabs mal wieder etwas Licht.
In den Wiesen: Über 1000 Nonnengänse.

picture.php


Auf dem Wasser Reiherenten.

picture.php
 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Die Rolle ist ja wirklich cool: kann ich auch, nur bringe ich die Beine nicht so hoch aus dem Wasser....:hehe::up:
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bauchmuskeltraining hilft! Aber im Moment brauchst Du wohl eher etwas für die Arme, damit Du Dein neues 800er stemmen kannst.
Das Objektiv wäre hier auch nicht schlecht gewesen!
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
War vor längerer Zeit dort - danke für Deine Anregung - werde "mal wieder" vorbeischauen.
 
Kommentar

Bonisto

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es ist lausig kalt dort, der Wind geht dort im Flachen durch Euro und Cent! (Mark und Pfennig ist ja out)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten