Extrem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

erdi

Aktives NF Mitglied
Registriert
Beim durchstöbern meines Bilderarchivs stiess ich auf folgende Aufnahme. So sah es bei uns in der Schweiz im Sommer 2006 aus, als noch während die Sonne unterging, ein heftiges Gewitter aufzog. Der Himmel brannte als sich plötzlich düstere Wolkenformationen davor schoben. Kurze Zeit später war nichts mehr vom Abendrot zu sehen. Es war dunkel, es donnerte ohrenbetäubend, heftiger Wind setzte ein und es goss in Strömen. Wir wohnten damals im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses und konnten das Spektakel bestens geniessen :winkgrin:

Welches Foto aus eurem Archiv fällt euch dazu spontan ein? Es muss nicht unbedingt eine Wetterlage zeigen. Kann z.Bsp. auch einen Turmsprung aus 100m Höhe in einen lehren Eimer sein. Bin gespannt...

Grüsse
Erdi

picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten