Exif-Viewer für NEF-Dateien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ViewNX, gibt's bei Nikon im Download. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Andreas
 
Kommentar
Hallo,

weiß jemand einen Exif-Viewer,...... mit dem ich mit die Exif-Daten einer D300-Nef-Datei anschauen kann?

Vielleicht mit dem Exif-Viewer? :)
Einfach mal "Exif-Viewer" bei google oder hier in der Suchfunktion eingeben dann bist Du sofort bei dem Programm. Runterladen --> installieren --> EXIF-Daten anschauen...

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Vielleicht mit dem Exif-Viewer? :)
Einfach mal "Exif-Viewer" bei google oder hier in der Suchfunktion eingeben dann bist Du sofort bei dem Programm. Runterladen --> installieren --> EXIF-Daten anschauen...

Gruß
Heiko

Hallo,

meinst Du den Exif-Viewer 2.5? Den habe ich mir gerade installiert.

MfG Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten