EXIF-Daten in den Bildern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

PeterKn

Guest
Hallo,

ich bearbeite meine Bilder in CNX 2 und Photoshop Elements 10. Irgendwie schaffe ich es nicht, dass in meinen Bildern die EXIF-Daten drin bleiben. Erst habe ich mit im "WEB speichern" verkleinert, bis ich erfuhr, dass damit die EXIFs gekillt werden. Aber mit "speichern unter", wo ich im Qualitätsfeld für jpg. die Größe angeben kann, verschwinden die EXIFs auch. Da ich einen iMac habe, nützt mir das Traumflieger-Tool nichts. Wie mache ich es richtig?

Herzliche Grüße
Peter :hallo:
 
Anzeigen
Bei "speichern unter" bleiben die Exif erhalten. Hatte mal PSE4 und jetzt CS4.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten