Everest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

zuerst mal, hoffe ich das ich hier im richtigen Thread bin.

Ich habe folgendes Problem.

In meinem Pc befindet sich eine Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 (256 MB) Karte.
Bis dato konnte ich mit dem Programm Everst die Temeratur auslesen.
Jetzt auf einmal nicht mehr. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich habe hier mal ein Bildschirmausdruck gemacht wo die Temeratur normalerweise angezeigt wird.
Jetzt wollte ich eben den Bildschirmausdruck hier einsetzen, aber nur wie weiß ich nicht.:confused:
Lg. peter

moz-screenshot-1.jpg
 
Anzeigen

Xapathan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Jetzt wollte ich eben den Bildschirmausdruck hier einsetzen, aber nur wie weiß ich nicht.
moz-screenshot-1.jpg


Vorschlag: Bild per ImageHosting hochladen auf den Server
und danach in den Beitrag einbinden. Wie wärs?
 
Kommentar

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi, danke das war ein super Vorschlag, :) leider nicht umzusetzten,da ich das schon vorher versucht habe. Es kommt dann die Fehlermeldung das es keine Image Datei sei.
Ich habe ein Bildschirmausdruck gemacht und unter Word abgespeichert.
LG. Peter:)
 
Kommentar

Xapathan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
"moz-screenshot-1.jpg" hört sich für mich aber nicht nach
einer Word-Datei an... Füge es doch mal in Paint ein und
speichere es als JPEG.
Kannst Du es dann hochladen?
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
er hat vergessen hochzuladen :D
guck mal er versucht die datei direkt von seinem pc zu laden.

everest braucht ab und an zum laden der temperatur sensoren. ansonsten mal die neuste everest version ziehen.
 
Kommentar

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute, so ist es nicht.
Selbstverständlich habe ich zuerst das Bild, (Datei) über IMAGE HOSTING hochgeladen und dann wie immer, dieses hier "
7634486ea95a7fe5c.jpg
" kopiert und dann versucht einzubinden.

Jetzt mal was anderes. Ich habe eben mein Image zurückgespielt und auf einmal sehe ich auch wieder die Grafikkarte Temperatur in Everest.:frown1::mad:
Das soll einer verstehen.
LG. Peter.
PS. Trotz alledem, wie bekomme ich denn jetzt eine Datei, keine Bild Datei, als Anhang oder sonstwie hier rein?
LG. Peter
 
Kommentar

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Andrews, ja ja, manchmal liest man schon mal falsch.:)
Ich hatte doch geschrieben das ich KEIN Bild einfügen möchte, sondern zb. eine Doc. Datei. Das habe ich über Image Hosting versucht, wird aber abgewiesen,weil es kein Bild ist. Kann ja sein das ich ein Brett vor dem Kopf habe und hier was nicht verstehe, dann nimmt es mir bitte weg.:):mad:
LG. Peter
 
Kommentar
A

andrew b.

Guest
Dateien anhängen ist doch simpel, erlaubte Dateierweiterungen sind : bmp, doc, gif, jpe, jpeg, jpg, pdf, png, psd, txt, zip. Vom eigenen Rechner uploaden und gut.
 
Kommentar

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Peter,

Wenn Du einen Beitrag oder eine Antwort
schreibst, kommen nach den Smilies noch
weitere Optionen, und dort ist auch

Dateien anhängen
Anhänge verwalten.

Also nur runterscrollen, wenn Du den Beitrag fertig hast.

Roland
 
Kommentar

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Andrews,
nichts für ungut, aber findest du deine Erklärung für hilfreich, wenn ich vorher noch schreibe das ich ein Brett vor dem Kopf habe und vielleicht nicht richtig durchblicke?
Hallo Roland,
danke für die Hilfe, :) ja, wenn man es weiß ist es einfach, hätte ja wirklich nur noch was mehr runter scrollen brauchen.
Jetzt klappt es auch.
LG. Peter
 
Kommentar

MaNa66

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Peter,

ich hatte ähnliche Probleme mit kleineren Tools und Spielen nach dem Service Pack 3 Update, hab es wieder deinstalliert und alles läuft wie gewohnt.

LG Manu
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten