evening rise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Elbe bei Wehlen.

1726748b30cd60ae13.jpg


Kritik wie immer erwünscht.

Allen eine gute Nacht und eine schöne Woche.
 
Anzeigen
Sehr schön! Hier kommt eine richtig ruhige bzw. beruhigende Abendstimmung rüber.
Ebenfalls eine gute Nacht!:)
 
Kommentar
Schöne Abendstimmung! Was ist denn diese "Autobahn" direkt neben der Elbe?
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
Moin,

meine einzige Kritik betrifft den Titel.
Warum auf englisch?
Obwohl ich sehr gut Englisch spreche, verstehe ich ihn nicht. Was soll er bedeuten?
 
Kommentar
Was ist denn diese "Autobahn" direkt neben der Elbe?

Das ist ein frisch geeggter Feldstreifen.

Warum auf englisch?

Vorschlag meiner Tochter :)

Obwohl ich sehr gut Englisch spreche, verstehe ich ihn nicht. Was soll er bedeuten?

Wörtlich würde man hier mit Abend-aufgang übersetzen. Umgangssprachlich bedeutet es soviel wie - der Abend beginnt. Frei übersetzt nach dem Titel eines indianischen Liedes.
 
Kommentar
Sehr schön, es erinnert an Dein anderes, schönes Bild von gestern "Basteiaussicht Richtung Wehlen". Mir gefällt hier der hellere Vordergrund besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten