evening rise II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Dei beiden haben den Sonnenuntergang ebenso genossen wie ich.

1726748bbee0858302.jpg


bei Fragen zum Titel guckst du hier ;)
 
Anzeigen
Die Lichtstimmung ist genauso schön, wie der fremdzungige Titel hakelig, Dirk... (um nicht zu sagen, raw wrong: gröbstens falsch... :cool:) :dizzy: :fahne:
 
Kommentar
Tolles Licht, aber das Motiv finde ich so lala (um´s freundlich zu formulieren :))
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Eine schöne Ecke, Dirk, wo Du wohnst (wie ich annehme). Das Foto gefällt mir wegen der Stimmung sehr gut. Technisch sowieso perfekt.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Ok, hast recht, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. :winkgrin:

Und das sieht nun gar nicht nach Ostsee aus. Trotzdem beneide ich Dich um Deinen Wohnort. :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten