Eutin Samstag, 13.12.08

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
An Deinen Göttergatten hatte ich auch gedacht und " mind. 4" geschrieben :D

@ Peter2: 4 Std. eine Strecke:eek: Aber Du kannst ja schon Vormittags los und noch etwas die Gegend erkunden, dann würde es sich für Dich mehr lohnen :)

lg Elisabeth
 
Kommentar
Wir sind leider am Samstag doch nicht dabei! Hat Familiäre Gründe die definitiv wichtiger sind. Elisabeth weiss Bescheid.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe ihr habt schönes Wetter!
Freue mich schon auf Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schade, dass es bei Bine nicht klappt.
Thierry und ich sind auf jeden Fall dort. Also wer noch Lust hat kommt dazu, wir würden uns freuen.

lg Elisabeth
 
Kommentar
@ Peter, dann hast du ja noch Zeit um ein schön gepflegtes Bier in der Eutiner Brauerei zu trinken...trinkst du dort eins für mich mit ?K ann ich gerade gut gebrauchen... danke.

Was habe ich dort schon viel Spass gehabt!

Gruss Petra
 
Kommentar
@ Peter, dann hast du ja noch Zeit um ein schön gepflegtes Bier in der Eutiner Brauerei zu trinken...trinkst du dort eins für mich mit ?K ann ich gerade gut gebrauchen... danke.

Was habe ich dort schon viel Spass gehabt!

Gruss Petra

Mhh, tut mir ja fürchterlich leid Petra, aber ich lebe seit mehr als zwölf Jahren abstinent und so gern ich die lieben Nikonisten auch habe, aber ich teste das Thema Allohol nicht nochmal durch. Ich trinke dann einen Tee auf dein Wohl.... . Geht ja auch. Kommst Du morgen auch nicht?? Schade!!!!
 
Kommentar
Am Haupteingang vor dem Schlossgraben ? - Ja:)

Werde wahrscheinlich zw. 15-16 Uhr da sein. Freue mich auch schon auf morgen. Bis danne

lg Elisabeth
 
Kommentar
Ich wünsche Euch ganz viele tolle Motive und ganz viel Spaß!!!

Tut mir leid das ich absagen musste, aber da mein Papa seit gestern im Krankenhaus ist mag ich wirklich nicht weit weg fahren. Bin dann lieber bei meinem Paps im Krhs!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten