Europen Ironman 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

Frank B.

Guest
Hi,

war ein total irrer Massenstart heute Morgen am Langener Waldsee. Punkt 7.00h ging es los.

Die erste Impression davon.

Ironman-190.jpg
http://www.crop100.de/Galerie/jpg/Ironman-190.jpg

LG
Frank
 
Anzeigen
Moin Frank ...

... sehr gut gesehen :up: ... mein erster Eindruck hatte was mit 'Spinnen' assoziert ... weiß auch nicht warum :D ...

... Bruno
 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
Moin Frank ...

... sehr gut gesehen :up: ... mein erster Eindruck hatte was mit 'Spinnen' assoziert ... weiß auch nicht warum :D ...

... Bruno

Hi Bruno,

ein Wunder, dass dabei keiner KO gegangen ist.

LG
Frank
 
Kommentar
Echt hübsches Bild auch das s/w gefällt, mein erster Eindruck war auch was mit Insekten...
 
Kommentar
Hallo Frank,

interessantes Bild - es ist eigentlich nichts deutlich zu erkennen, trotzdem kann man einfach nicht wegsehen - toll! Habe selten ein Foto gesehen, welches Chaos so gut dokumentiert:up:
Ich dachte übrigens zuerst auch an Spinnen - das liegt wohl an der Stellung der Beine (Arme) im Vordergrund und die zig-tausend Wasserspritzer sehen aus wie ein Spinnennetz. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur zu viele Horrorfilme gesehen ... ;)
Die zweite Assoziation nach kurzem Hinsehen wäre eine Aufnahme aus einem Rasterelektronenmikroskop gewesen. Wie gesagt - sehr interessant!

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten