euro das spielgeld?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smashIt

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hab grade n bischen zaster bekommen und dabei is mir was aufgefallen:



man schaue sich den bereich rechts neben der europa-fahne genau an

kommt das nur mir so vor oder hat man beim 500er und 20er versucht was übelst wegzuretuschiern?

beim 500er hab ich leider keine vergleichsmöglichkeiten :heul:, aber meine 20er ham das alle :nixweiss:

bei den anderen scheinen läuft das muster einfach normal bis zur fahne
 
Anzeigen

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert
Hm, im Zweifelsfall würde ich sagen, It's not a bug, it's a feature... zur Sicherheit. Schwieriger nachzumachen...
Bist Du sicher, dass sie echt sind :hehe: ?
Ich hab leider auch keinen 500er zum Vergleich...
(Fan des bargeldlosen Zahlungsverkehrs.)

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar

smashIt

Unterstützendes Mitglied
Registriert
der auf wikipedia hat das auch
entweder kommesn aus der selben druckerei oder es gehört echt so

näinäinäi, sowos häds mim schülin' nia gem!!!!
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wenn man mir zu diesem Thread den Bezug auf die Themen unseres Boards mitgeteilt hat, öffne ich diesen Thread wieder.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten