Eure Digicams?!??!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Adi";p="1803 schrieb:
hi,
bin neu hier und ich würd mal gern wissen welche Cams ihr habt...am Besten noch mit einem Bild...

Danke im Voraus!

mfg adi

Adi, welche Kamera nennst Du denn Dein eigen?:)

Ich denke, hier ist so ziemlich alles vertreten, was Nikon je gebaut hat bzw. baut. Ich denke auch, dass hier der Schwerpunkt nicht unbedingt auf digitale Nikon-Kameras liegt, da nach den Beiträgen zu urteilen, eine grosse Anzahl von Nutzern noch analog mit F2, F3, F4, F5, F90, F801,F100 etc. fotografiert.

Und Bilder der Kameras findest Du doch reichlicherweise im Netz!:)
 
Kommentar
ich hab mir im Winter meine erste Digicam gekauft. Man bedenke dass ich 13 bin und dass ich das geld auch sparen muss...mein Eigen ist eine Nikon Coolpix SQ...leider grad in Reperatur...aber nur eine ganz kleine Reperatur..^^
 
Kommentar
Adi";p="1806 schrieb:
ich hab mir im Winter meine erste Digicam gekauft. Man bedenke dass ich 13 bin und dass ich das geld auch sparen muss...mein Eigen ist eine Nikon Coolpix SQ...leider grad in Reperatur...aber nur eine ganz kleine Reperatur..^^

Hallo Adi!

Vielleicht bist Du mit 13 Jahren unser jüngster Benutzer...; willkommen im Forum!:)

Und... Jugend schützt auch vor Nikon nicht!:)

Ich hoffe Du bekommst Deine Nikon bald aus der Reparatur zurück und kannst uns einige Deiner Aufnahmen zeigen?
 
Kommentar
Ja einige hab ich ja schon...eigentlich wollte ich dir kamera im speziellen nur für Skateboard Aufnahmen machen, zurzeit skateboarde ich aber net...dann bin ich auf ein Forum gestoßen wo so schöne Fotos von der Natur etc. gemacht wurden. Da hab ich auch lust bekommen sowas zu machen, nur leider ist bei meiner Cam vorne das Glas welche vor Schmutz schützt eingeschlagen...jetzt muss ich halt warten auf die Cam und hoffen dass sie bald wieder kommt^^



EDIT:

Hier eine ältere Aufnahem von einem See in der Nähe vom Schloss Schwannstein....Cam hab ich da grad mir gekauft gehabt...

eis_see_scharf_klein.jpg
 
Kommentar
Hallo Adi,

cool das du mit der Coolpix SQ Aufnahmen machst und diese ins Forum stellst.
Viele hir haben Cam die ein wenig grösser sind, meine auch.
Auch wenn viele hir von der D70 oder D2H sprechen, die meisten tipps kannst Du fast 1:1 auf deine Cam umsetzen.
Oft ist es nur ein gewusst wie und nicht wieviel technik man hat.

Gruss
Sergius

Ps: noch ein Bild von mir
 
Kommentar
Ja also viele von euch haben bestimmt die teueren die schon auf die 1000€ oder höher gehen!
 
Kommentar
Adi";p="1826 schrieb:
Ja also viele von euch haben bestimmt die teueren die schon auf die 1000? oder höher gehen!

Was nicht unbedingt heissen muß, dass die Fotos besser sind!:)
 
Kommentar
Ja, also ich freu mich erstmal auf meine Cam!
Weiss einer wo die repariert werden? München?
 
Kommentar
Adi";p="1832 schrieb:
Ja, also ich freu mich erstmal auf meine Cam!
Weiss einer wo die repariert werden? München?

Wo abgegeben? Wenn in München, wird sie vermutlich zu Dostal gegangen sein.
 
Kommentar
Jo in München beim Media Markt....die sollten des dann zu einer Reperatur Stelle oder so schicken? Nur wie lange muss ich warten?
 
Kommentar
Adi";p="1856 schrieb:
Jo in München beim Media Markt....die sollten des dann zu einer Reperatur Stelle oder so schicken? Nur wie lange muss ich warten?

Mhh, denke, die werden alle Artikel, die nicht vor Ort repariert werden können an eine zentrale Servicestelle schicken und die dann an einen aut. Nikon-Service oder direkt nach Düsseldorf.
 
Kommentar
Uiuiui...hoffentlich bekomm ich sie bevor wir nach Kroatien fahren zurück, weil da kann man schöne Bilder machen! Und im Sommer sowieso! Aber das sind nur noch 2 Wochen und ob die des schaffen..? Keine Ahnung....ich hoff's!
 
Kommentar
Würde auf jeden Fall ne Zeit mit ihnen ausmachen, damit du ein wenig "Nachhelfen" kannst, wenn diese Zeit nicht eingehalten wird.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten