eure berufe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

wurschtbrot

Guest
hallo zusammen,

als vorwiegend passives forenmitglied lese ich seit wochen in den einzelnen bereichen und bin immer wieder erstaunt über das fachwissen, welches hier versammelt ist. allerdings kann und will ich nicht glauben, dass es sich hier um einen tummelplatz von berufsfotografen handelt. aus diesem grunde würde es mich interessieren, welche berufe hier vertreten sind - vorausgesetzt, dass diese frage nicht gegen irgendeine regel des forums verstößt. ich mach einfach mal den anfang: lehrer für französisch und pädagogik...

es grüßt

wubro
 
Anzeigen
Ich bin IT-Systemelektroniker, aber ich hab auch nicht ansatzweise das Fachwissen wie einige andere Leute hier. :)
 
Kommentar
Koch, mit ner halben Freistellung als Mitarbeitervertreter ( noch) .
 
Kommentar
Moin,

Diplom-Chemiker und tätig als Manager eines ökotrophologischen Kleinunternehmens.
 
Kommentar
Ich bin Schüler und kann deshalb nicht gerade viel Erfahrung aufzeigen, aber ich habe mich ebenfalls, als passiver Besucher, durch einige threads durchgelesen und bin in der Theorie schon ziemlich belesen.
Das heißt, dass ich angefangen von den physikalischen Grundlagen bis hin zu Stärken und Schwächen von Objektiven ein recht gutes Basiswissen habe, doch in der Praxis hab ich noch viel zu lernen. :)
 
Kommentar
Da noch kein Fotograf drunter war kann ich ja getrost weitermachen :)
Wenn ich nicht mit der Kamera und/oder Familie umherlaufe bin ich Manager einiger Süd-Osteuropäischen Länder für den größten EDV-Hersteller der Welt (der auch P&S Kameras anbietet)!
 
Kommentar
Bin Anwendungsberater für Anwendungsentwicklung von Händlersystemen
beim derzeit weltweit größten Automobilhersteller (ist er nach dem
ersten Quartal dieses Jahres geworden).

Würde mein eigenes Wissen im Bereich Fotografie eher als fundiertes