Eulen-Sommer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Überall hört man, dieses Jahr gibt es viele Mäuse.
Und wo diese sind, findet man auch den einen oder anderen Jäger der Nacht.
So habe ich diesen Sommer das Glück gehabt einige Eulen-Arten vors Objektiv zu bekommen.

Fangen wir mit den Steinkauz an...

48494988312_a2a9589811_b.jpg


48494819831_64b4ed6a68_b.jpg


48494988087_c0e1a898d6_b.jpg
 
Anzeigen
Mannomann, Christoph---da zeigst Du uns ja wieder feine Bilder von diesen tollen Vögeln!
Die Aufnahmen des Uhus im Dämmerlicht beeindrucken mich besonders---passt gut zu dem ja wohl meist nachtaktiven Tier.
 
Kommentar
Mäuse gibt es bei uns auch genug, aber die anderen Protagonisten fehlen leider.
Ziemlich neidisch !!
 
Kommentar
Hallo Christoph,

feine Fotos! (y) Dieses Jahr war wirklich ein echtes Eulenjahr und Mäuse rennen bei uns auch noch ohne Ende rum. Mein Favorit ist übrigens das letzte Foto vom jungen Waldkauz! Konntest du beobachten, wie es mit ihm weiterging? Ist er wieder einen Baum hochgeklettert?

Gruß
Stefan
 
Kommentar
Echt krass, sehr ansprechende Aufnahmen! Wie es mit dem Kleinen weiterging, würde mich auch interessieren.
 
Kommentar
WAS für tolle Aufnahmen (y) (y) (y)
Gestern Abend war bei uns auch eine Eule am "Schreien", leider wars schon dunkel.
Wie gehts dem Kleinen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten