Eulen-Sommer


seamaster

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Überall hört man, dieses Jahr gibt es viele Mäuse.
Und wo diese sind, findet man auch den einen oder anderen Jäger der Nacht.
So habe ich diesen Sommer das Glück gehabt einige Eulen-Arten vors Objektiv zu bekommen.

Fangen wir mit den Steinkauz an...





 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


TeJot

TeJot

Sehr aktives Mitglied
Sehr schöne Bilder, Christoph. Ist der junge Waldkauz aus #3 aus dem Nest gefallen?
 
tomschi

tomschi

NF-F Premium Mitglied
Eulen sind immer etwas besonderes, gratuliere zu den tollen Aufnahmen !!!

Gruß Erich
 
BernhardJ

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Sehr sehr feine Einblicke in das Eulenleben... (y)
Vielen Dank für's Zeigen!

Grüße - Bernhard
 
Glaser

Glaser

Nikon-Clubmitglied
Mannomann, Christoph---da zeigst Du uns ja wieder feine Bilder von diesen tollen Vögeln!
Die Aufnahmen des Uhus im Dämmerlicht beeindrucken mich besonders---passt gut zu dem ja wohl meist nachtaktiven Tier.
 
bremen

bremen

Nikon-Clubmitglied
Mäuse gibt es bei uns auch genug, aber die anderen Protagonisten fehlen leider.
Ziemlich neidisch !!
 
M.E.C.Hammer

M.E.C.Hammer

Sehr aktives Mitglied
Hallo Christoph,

feine Fotos! (y) Dieses Jahr war wirklich ein echtes Eulenjahr und Mäuse rennen bei uns auch noch ohne Ende rum. Mein Favorit ist übrigens das letzte Foto vom jungen Waldkauz! Konntest du beobachten, wie es mit ihm weiterging? Ist er wieder einen Baum hochgeklettert?

Gruß
Stefan
 
dmachaon

dmachaon

Sehr aktives Mitglied
Echt krass, sehr ansprechende Aufnahmen! Wie es mit dem Kleinen weiterging, würde mich auch interessieren.
 
C

Corsaro

Sehr aktives Mitglied
WAS für tolle Aufnahmen (y) (y) (y)
Gestern Abend war bei uns auch eine Eule am "Schreien", leider wars schon dunkel.
Wie gehts dem Kleinen?
 
Oben