etwas Kitsch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
kann ja nicht schaden :hehe:

und es entspannt ja auch so schön :)

ich wünsche allen, ob mit oder ohne Fussball, eine schöne Zeit.


106484edfd4c8503.jpg
 
Anzeigen
Moin,

da sitzt man doch glatt gleich mit auf dem Hügel und versinkt in der Abendstimmung.
Weißt Du zufällig, welches Schiff das ist? Wo war das denn?
 
Kommentar
Also ich finds schön, ganz einfach weil die Farben nicht überdreht sind, wozu man bei solchen Motiven oft zu schnell neigt.
Eher störend in meinen Augen die Bildbeschriftung, obwohl sie klein und dezent ist (...dieses Thema wurde aber in vielen Threads bereits bis zur Erschöpfung diskutiert, ich oute mich damit wieder mal als "Rahmen und Beschriftungs-nicht-möger"...)
Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten