Etwas herbstliches aus Schottland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Loch Rannoch mit Schiehallion (1083 Meter) im Hintergrund.

picture.php


Erstes Licht auf dem Stob a´Ghlais Choire (996 Meter) und Creise (1022 Meter), Glen Coe vom Kings House Hotel aus aufgenommen (22.10.).

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Sieht schön und friedlich aus.
So richtig viel Leute kommen dort nicht vorbei, gell?
 
Kommentar
Sieht schön und friedlich aus.
So richtig viel Leute kommen dort nicht vorbei, gell?

Ja Gerhard, es sieht nicht nur schön und friedlich aus es ist es auch.
War es aber nicht immer. Da ist ganz nett rumgemetzelt worden.
Viel Leute ist relativ. Glen Coe ist zu jeder Jahreszeit gut besucht.
Das Hotel war voll mit Wanderern und draußen hatten noch einige die Zelte aufgeschlagen.
 
Kommentar
Sehr gelungene Einstellung ,hast du für die Aufnahmen gewählt.
Man spürt in den Bildern die Jahreszeit und so soll es sein ,beim Betrachten.
Danke für das Zeigen.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
ja, zeig mehr.

Besonders das letzte finde ich aufgrund der subtilen Farbstimmung sehr schön.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Aufgrund der enormen Resonanz :rolleyes: hier doch noch ein kleiner Nachschlag.

Das macht mir Mut, jetzt wo ich endlich eine vernünftige Kamera habe kann ich vielleicht auch mal schöne Bilder aus Schottland mit nach Hause bringen.
Ich muß also bis zum nächsten Besuch fleißig üben, damit die ähnlich schön werden wie Deine.

Klasse Bilder!!!
 
Kommentar
Das letzte Bild ist auch mein Favorit ...

Bei Schottland-Bildern geht mir immer das Herz auf (und ich bekomme Fernweh *soifz*) ... deswegen bitte noch mehr davon!

Schönes Wochenende,
Andreas
 
Kommentar
Als bekennender Schottland-Fan gefallen mir Deine Bilder sehr. Die besten Jahreszeiten dort sind einfach der Frühling/Frühsommer (Mai/Juni, wenn Heide und Ginster blühen) und der Herbst mit seinen oft strahlenden Farben.

Leider war ich seit 8 Jahren nicht mehr dort. Aber nächstes Jahr sind die Kinder alt genug - dann geht es wieder hoch (vielleicht sogar zweimal :D:D:D)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Mein Lieber!
Besonders "Glen Coe bei Sonnenaufgang" is´ schon sehr schön eingefangen :up:. Faszinierend die vielen verschieden Braunvarianten.
Vielen Dank fuer Zeigen
gerT
 
Kommentar
Hingestellt und abfotografiert - Sorry, ich finde die Bilder aus fotografischer Sicht einfach nur langweilig.

vg, stefan
 
Kommentar
...ich nehm' die Nr. 3....und alle drei wecken Sehnsucht nach dieser Gegend....mein Gott war das vor mehr als 20 Jahren ein schöner Trip....schmelz.....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten