Etwas herbstliches aus Schottland

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Loch Rannoch mit Schiehallion (1083 Meter) im Hintergrund.

picture.php


Erstes Licht auf dem Stob a´Ghlais Choire (996 Meter) und Creise (1022 Meter), Glen Coe vom Kings House Hotel aus aufgenommen (22.10.).

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Sieht schön und friedlich aus.
So richtig viel Leute kommen dort nicht vorbei, gell?
 
Kommentar

Scotland

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sieht schön und friedlich aus.
So richtig viel Leute kommen dort nicht vorbei, gell?

Ja Gerhard, es sieht nicht nur schön und friedlich aus es ist es auch.
War es aber nicht immer. Da ist ganz nett rumgemetzelt worden.
Viel Leute ist relativ. Glen Coe ist zu jeder Jahreszeit gut besucht.
Das Hotel war voll mit Wanderern und draußen hatten noch einige die Zelte aufgeschlagen.
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
ja, zeig mehr.

Besonders das letzte finde ich aufgrund der subtilen Farbstimmung sehr schön.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

crossfox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Aufgrund der enormen Resonanz :rolleyes: hier doch noch ein kleiner Nachschlag.

Das macht mir Mut, jetzt wo ich endlich eine vernünftige Kamera habe kann ich vielleicht auch mal schöne Bilder aus Schottland mit nach Hause bringen.
Ich muß also bis zum nächsten Besuch fleißig üben, damit die ähnlich schön werden wie Deine.

Klasse Bilder!!!
 
Kommentar

digitus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das letzte Bild ist auch mein Favorit ...

Bei Schottland-Bildern geht mir immer das Herz auf (und ich bekomme Fernweh *soifz*) ... deswegen bitte noch mehr davon!

Schönes Wochenende,
Andreas
 
Kommentar

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Als bekennender Schottland-Fan gefallen mir Deine Bilder sehr. Die besten Jahreszeiten dort sind einfach der Frühling/Frühsommer (Mai/Juni, wenn Heide und Ginster blühen) und der Herbst mit seinen oft strahlenden Farben.

Leider war ich seit 8 Jahren nicht mehr dort. Aber nächstes Jahr sind die Kinder alt genug - dann geht es wieder hoch (vielleicht sogar zweimal :D:D:D)

Gruß
Ralf
 
Kommentar

gert på sveden

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Mein Lieber!
Besonders "Glen Coe bei Sonnenaufgang" is´ schon sehr schön eingefangen :up:. Faszinierend die vielen verschieden Braunvarianten.
Vielen Dank fuer Zeigen
gerT
 
Kommentar

epikur

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hingestellt und abfotografiert - Sorry, ich finde die Bilder aus fotografischer Sicht einfach nur langweilig.

vg, stefan
 
Kommentar

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Das war sicher an dem einen Tag wo's mal nicht geregnet hat.............. :)
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...ich nehm' die Nr. 3....und alle drei wecken Sehnsucht nach dieser Gegend....mein Gott war das vor mehr als 20 Jahren ein schöner Trip....schmelz.....;)
 
Kommentar

GeorgD

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Aufgrund der enormen Resonanz :rolleyes: hier doch noch ein kleiner Nachschlag.

Glen Coe bei Sonnenaufgang.

Da fehlen mir die Worte. ;) Das ist einfach nur wunderschön. Das Licht, die Farben...

Danke für's Zeigen! :up:

Herzliche Grüße, Georg
 
Kommentar
Oben Unten