etwas Entspannung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...möchte ich mit diesem Bild erreichen.
Hier am Silser See liess sich Thomas Mann zu seinem Zauberberg inspirieren.
Und selbst der kalte Wind um die Ohren kann den Zauber dieses Ortes nicht verwehen


10647012d645eab0.jpg
 
Anzeigen
...tolles Foto und guter Schnitt! :up:

Entspannung löst es bei mir dennoch nicht aus dafür ist es viel zu unruhig und düster.
 
Kommentar
Das gefällt mir sehr gut, besonders diese Staffelung vom satten schwarz
und blau vorne bis zu dem hellen vernebelten Schemen der Berge weiter
hinten :)
 
Kommentar
Und der Silsersee ist ja einer der schönsten Bergseen in der Schweiz...herrlich dargestellt...:up:
 
Kommentar
Mann o Mann Michael - wo soll das noch hinführen ich gebs fotografieren auf und schau mir nur noch Deine Bilder an.... im Ernst -Tolles Foto-

Gruß Dirk
 
Kommentar
Hallo Michael,
besonders das Blau des Wassers ist perfekt (und dass das Bild nicht so langweilig mittig ist, wie man es im Forum sonst häufiger sieht. Damit meine ich natürlich nicht Deine Bilder). Und der Zauberberg muss bei mir auch jetzt endlich mal diesen Winter dran glauben, wenn das Fotowetter nicht zu gut ist.:rolleyes:
Gruß von Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten