Es zieht sich zu...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bildstimmung & -komposition gefallen mir außerordentlich gut, die Bildqualität dagegen weniger - zumindest auf meinem Monitor scheinen dem Bild Schärfe und Details zu fehlen. Dennoch: ein Foto das mir in bester Erinnerung bleiben wird. Danke dafür!
 
Kommentar
Kann Jan nur zustimmen, tolle Stimmung, die Du da festgehalten hast. Ich denke, dass das Original noch
genügend Potential für eine weitere Bearbeitung hat.


Gruß
Gerd
 
Kommentar
Moin,

eigenartiges Foto.
Einerseits sieht es so aus, als ob die Sonne direkt über dem Waldrand ist, dem Wolken nach müsste sie aber viel höher stehen.
 
Kommentar
Das Foto gefällt mir - könnte viellericht einen Tacken dunkler sein.
Gruß Dirk
 
Kommentar
Moin!
Gefällt mir sehr gut das Bild. Is richtig, die Sonnenstrahlen geben dem ganzen etwas.
Grüße
Max
 
Kommentar
Auch mir gefällt das Bild sehr gut, es wirkt fast wie gemalt.

Allerdings fände ich es noch besser, wenn der Zaun nicht in der Mitte des Bildes auslaufen würde und über der Baumkronenlinie noch etwas mehr Zeichnung in den hellen Bereichen wäre (um Scherzbolden vorzubeugen: Damit meine ich NICHT die Sonne bzw. deren Strahlen! :D)

... aber das sind Marginalien und sollen den oben beschriebenen Gesamteindruck in keiner Weise schmälern.
 
Kommentar
Hallo,

Schließe mich an. Das Bild ist sehr gelungen. Groß nachzubearbeiten gibt es meiner Meinung nach nicht. Schärfer braucht es auch nicht zu sein. Passt alles.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Sehr gelungen, ich kann mir Mühe geben, finde aber nix zu motzen! Weiter so!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten