Es wird Zeit für die fünf besten Bilder 2019!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem was ich hier zu sehen bekomme fällt es mir schwer mit zu halten, aber ich versuche es einfach mal

Terrazoo in Rheinberg
terrazoo23asj5h.jpg


Der Autoscooter im Vergnügnungspark von Prypjat
1505192bqk2s.jpg


US-Amerikanischer Soldatenfriedhof Henrie-Chapelle in Belgien
henrichapelle2f1ke3.jpg



Sonnenuntergang am Krickenbecker See in Nettetal
krickenbeckhdr4tej7j.jpg


Und noch ein Lost Place Bild von Anfang 2019
paperworks17p9jwz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder, die hier vor mir gezeigt wurden!

Ich kam dieses Jahr nicht so oft dazu mich hier im Forum zu beteiligen, hatte aber dafür im Gegensatz zu anderen Jahren erstaunlich oft die Kamera in der Hand. Ich denke die nachfolgenden gehören zu meinen besten Fotos aus 2019.

DSC_0202.jpg


DSC_0586.jpg


DSC_0654.jpg



DSC_8710.jpg


DSC_8852.jpg
 
Kommentar
Nach längerer Abstinenz möchte ich auch wieder mal ein paar Bilder einstellen. Es fällt mir schwer, die besten aus einer Vielzahl an Fotos auszuwählen. Ich zeige jetzt mal diese fünf Bilder, welche ich auch mit großartigen Erlebnissen verknüpfe.

1) Angriff eines Auerhahns auf einer Skitour
DSCF2548_1

2) Winterlandschaft
DSCF2594_sw

3) Über den Wolken
DSCF5438_2

4) Daheim ist's einfach am schönsten - Blick vom Balkon ;-)
DSC_4152_2

5) Hochzeit meines Freundes in Amerika
DSCF4357_21


Wünsche Euch allen ein wundervolles und gesundes Jahr 2020 und immer gut Licht
Heinz
 
Kommentar
Wieder sehr beeindruckend, was hier gezeigt wird!
Ich reihe mich trotzdem mit fünf Bildern ein...

Salò am Gardasee im Mai
full


Blick über den Gardasee vom Monte Baldo aus
full


Die münsterländer Biene hatte ich schon im Herbst einmal als "täglich Bild" eingestellt...
full


Münster: Blick entlang der Diözesanbibliothek auf die Überwasserkirche
full


Winter im Dezember 2019
full

Euch allen die besten Wünsche für 2020!
 
Kommentar
Bisher bin ich diesem jährlich erscheinenden Thema über Jahre hinweg als nur Betrachter gefolgt, denn es ist schon beeindruckend (und ein bisschen einschüchternd), was hier gezeigt wird!

Oft sind es von meinen Bildern jene die mich am meisten ansprechen, welche unter schwierigen Umständen zustande kommen. Wie die ersten drei Bilder ...

full


full


full


Dann ist da auch der spontane Einfall, der für mich ein gutes Bild entstehen lässt, dass eine Geschichte in sich erzählt -

full


Und dann sind da noch die Gelegenheiten, wo mir das Motiv förmlich in die gerade dafür passende Ausstattung reinläuft -

full


Und all das motiviert mich weiterhin an mir zu arbeiten ... :icon-ja:
 
Kommentar
Fast Mitte Januar 2020, ein weiteres "bestes Bild 2019" werde ich jetzt nicht mehr machen.
Die Auswahl fiel mir nicht leicht - und nicht deshalb, weil sie so groß gewesen wäre ;-)


#1

Ich war als Wildlife-Photographer im Januar in Grömitz



D7K_1565
by Stefan, auf Flickr



#2

Unser Quartier hatten wir in Timmendorf



D7K_1435
by Stefan, auf Flickr




#3

Im August war ich wieder an der Ostsee. Diesmal als schwindelfreier Kletterer auf Rügen




D72_4250
by Stefan, auf Flickr




#4

Und kurz darauf noch ein paar Tage in der Hauptstadt. Diesmal als Landei mit großen Augen.




D72_4654
by Stefan, auf Flickr




#5

Ich kann auch hochkant ;-)



D72_4698
by Stefan, auf Flickr





2020 habe ich noch nicht ein einziges Mal auf den Auslöser gedrückt.​
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten